Du bist stets Herr der Lage, deine Projekte laufen immer nach Plan und du hast alle Termine voll im Griff? Nein? Macht nichts, wir möchten dich trotzdem gerne kennenlernen! Denn wir arbeiten im Team und finden es viel wichtiger, gemeinsam an den täglichen kleinen und großen Herausforderungen zu wachsen.

Offene Stellen

Wir sind ständig auf der Suche nach ausgebildeten Elektrikern, Elektrotechnikerinnen, Elektroinstallationstechnikern, Elektroplanerinnen und solchen die es werden wollen. Wenn bei den offenen Stellen nichts für dich dabei ist, kannst du uns jederzeit deine Initiativbewerbung schicken. Unsere Personalverantwortliche, Nadine Struger, hilft dir gerne weiter, wenn du Fragen hast.

 

Mitarbeiterinitiativen

Was uns als Arbeitgeber auszeichnet

Als Arbeitgeber arbeiten wir ständig daran, das Arbeitsumfeld für alle Mitarbeitenden attraktiv zu gestalten. Unser Leitbild schafft die Grundlage für eine Zusammenarbeit, die dem Wohl aller dient. Wir bekennen uns klar zu Offenheit in der Kommunikation, persönlichem Wachstum und beruflicher Entfaltung.

Auszeichnungen wie “Bester Arbeitgeber 2019”, “Ausgezeichneter Lehrbetrieb” und “Familienfreundlicher Betrieb” zeugen von unserer Arbeit und spornen uns immer wieder an.

Bester Arbeitgeber 2019

Kontakt

Personalwesen

Cookie Settings

Hier sind alle Cookies aufgeführt, die für unsere Marketingzwecke verwendet werden.
Google Analytics (cn_AnalyticsActive)
Wird verwendet, um Daten über das Gerät und das Verhalten des Besuchers an Google Analytics zu senden. Verfolgt den Besucher über Geräte und Marketingkanäle.