Holz und Licht

EFH Hohenems

Dieses Bauvorhaben haben wir von Beginn an beratend begleitet.

Edgar Mayerhofer, Teamleiter Wohnbau

von Edgar Mayerhofer

Beleuchtung und Beratung

Lichtspiele

Die Planung der Elektroinstallationen sowie der Beleuchtung wurde von uns in Partnerschaft mit der Bauherrschaft durchgeführt. Auf Veränderungen während der Bauphase wurde flexibel vor Ort durch den bauleitenden Monteur Tobias Juen reagiert. Das Projekt zeichnet sich durch die vielen Holzbauelemente und besonderen Oberflächen (Tapeten, Materialien usw.) aus. Durch die Beleuchtung wurde die warme „heimelige“ Atmosphäre der Materialien unterstrichen.

Wir wünschen Silver Noggler und Angelika Reis viel Freude und schöne Zeiten in ihrem neuen Eigenheim.

Planung: Dipl.-Ing. Oliver Mair|Fotos: Dietmar Walser

EFH Hohenems EFH Hohenems

Lieber Eddy, die Tischleuchten hängen jetzt und sehen super aus. Auch der Rest der Hausbeleuchtung von dir ist super geplant und gefällt uns sehr, sehr gut!

Familie Noggler/Reis
Eigentümer EFH Hohenems

Kontakt

Sie haben Fragen?

Cookie Settings

Hier sind alle Cookies aufgeführt, die für unsere Marketingzwecke verwendet werden.
Google Analytics (cn_AnalyticsActive)
Wird verwendet, um Daten über das Gerät und das Verhalten des Besuchers an Google Analytics zu senden. Verfolgt den Besucher über Geräte und Marketingkanäle.