Bester Arbeitgeber

Bester Arbeitgeber 2019

Die Freude ist groß, die Mitarbeiter haben unser Unternehmen zum "Besten Arbeitgeber Vorarlbergs 2019" gewählt.

Nadine Struger, Personalwesen

von Nadine Struger

Von den Mitarbeitern ausgezeichnet.

"Bester Arbeitgeber 2019"

Der Auszeichnung wird von vol.at ausgeschrieben. In der Kategorie 51 – 100 Mitarbeiter hat der Dorfelektriker den ersten Platz erreicht.  Ausschließlich die Bewertung der eigenen Mitarbeiter zählt hier. „Das Gefühl ist gigantisch – wenn man diese Nachricht bekommt, weiß man, dass man auf dem richtigen Weg ist und Vieles gut läuft“, berichtet Tim Mittelberger, Prokurist beim Dorfelektriker. Was macht den Dorfelektriker zum besten Arbeitgeber? Fragt man die Mitarbeiter, so schätzen sie die offenen Türen, die flache Hierarchie und die zahlreichen Benefits. Flexible Arbeitszeitmodelle, Väterkarenz, die Arbeitsausrüstung und der großartige Zusammenhalt untereinander sind Themen, die die Mitarbeiter hier herausheben. Thomas Amann, Teamleiter Conceptlicht berichtet: „Als ich meine Elektrikerlehre gemacht habe, waren wir zu viert. Von Anfang an haben immer alle zusammengehalten. Bis heute. Alle unterstützen einander.“ Derzeit sind beim Dorfelektriker 75 Mitarbeiter, 15 davon sind Lehrlinge, beschäftigt.

 

Bester Arbeitgeber 2019
bester-arbeitgeber-sieger-2019

Cookie Settings

Hier sind alle Cookies aufgeführt, die für unsere Marketingzwecke verwendet werden.
Google Analytics (cn_AnalyticsActive)
Wird verwendet, um Daten über das Gerät und das Verhalten des Besuchers an Google Analytics zu senden. Verfolgt den Besucher über Geräte und Marketingkanäle.