Kontakt

Dorfelektriker Gebäude

Unsere Teams

Alle Kontakte. Alle Mitarbeiter

Über uns

Alles was Sie wissen müssen.

Dorfelektriker Mittelberger GmbH

Lastenstraße 37
6840 Götzis
Austria
+43 5523 64565 +43 5523 52972
Miteinander wachsen

Auszeichnungen und Kooperationen

Die Auszeichnungen und Zertifizierungen spornen uns an, ständig an uns zu arbeiten. Dadurch entwickeln wir uns weiter und es lässt uns offen sein für Neues. Wenn unsere Bemühungen wahrgenommen und ausgezeichnet werden, freuen wir uns!

Partnerschaften, Kooperationen und Netzwerke sind heute unabdinglich. Der Austausch und die Zusammenarbeit mit unseren Partnern bereichert unser Unternehmen.

Eine Erfolgsgeschichte

Wie Visionen Wirklichkeit werden

Am 3. August 1982 gründete Herbert Mittelberger die Firma EPM Elektroplanung Mittelberger mit Standort am Berg in Götzis.
In seinem Privatwohnhaus wurde das Wohnzimmer zum Büro und die Garage zum Lager umgekrempelt.

Wie sich aus diesen Anfängen ein innovativer Betrieb mit über 70 Mitarbeitern entwickelt hat, liegt an den Visionen von Herbert Mittelberger.

geschichte-auto

Unser Leitbild

Im Leitbild halten wir fest, wie wir leben und arbeiten wollen.

Wir möchten der Welt zeigen, dass Nachhaltigkeit, Wirtschaftlichkeit und soziale Verantwortung kombinierbar sind.

Unsere Motivation beim Dorfelektriker